10.02.2021

Ponnath: Riege verstärkt Marketing

Die Ponnath Gruppe verstärkt ihre Marketing-Riege. Dominik Küstner hat die Marketingleitung der veganen/vegetarischen Produktpalette und der TK Convenience Produkte übernommen. Mit dem pflanzlichen Produktsortiment unter dem Markennamen Vantastic Foods will die Gruppe die Entwicklung ihrer neuen Geschäftsbereiche vorantreiben. Der 40-jährige Dominik Küstner begann seine Karriere in der Lebensmittelbranche bei Mars als Bezirksleiter Petfood/Food. Nach weiteren Stationen im Brand Management und Key Account Management folgte 2012 der Wechsel ins Produktmanagement der Schwartauer Werke. 2017 übernahm er die Verantwortung für die Marke Schwartau und war zudem für die Kategorie „Brotaufstriche” der Hero AG international verantwortlich.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag