26.03.2021

AVO bietet Charity-Event mit Sternekoch

Da beide Herren im Beirat der Aktion Kinderträume sind, war der Zweck der Charity- Aktion schon gegeben. Die Aktion Kinderträume – Verein der Deutschen Fleischwirtschaft e.V. - wurde im September 2004 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, bedürftigen Kindern, Jugendlichen und deren Familien zu helfen. Seit Jahren werden so ganz gezielt besondere Wünsche und Träume schwerstkranker und schwerstbehinderter Kinder erfüllt.

Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums der AVO-Werke August Beisse GmbH sind nun alle Kunden eingeladen, sich anzumelden und die Aktion Kinderträume mit dem Kauf einer Jubiläumskochbox zu unterstützen. Die Box enthält AVO Fine Dining Saucen, eine Einkaufsliste für weitere Zutaten und einen individuellen Online-Zugangscode für das Online-Event und kostet den symbolischen Betrag von 19,21 €. Sämtliche Einnahmen dieses Charity Online-Live-Kochevents werden direkt an den Verein übergeben, damit jeder Euro da ankommt, wo er benötigt wird: bei den Kindern und ihren Familien.
AVO bietet Charity-Event mit Sternekoch
Foto/Grafik: schmackofatso
Björn Freitag kocht bei AVO.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[31.08.2021] Avo: Hilfer wird neuer Gebietsverkaufsleiter Süd
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt

Verlag