02.06.2021

Remagen vollzieht Generationswechsel

Die beiden übernehmen als Gesellschafterinnen alle Unternehmensanteile und tragen somit die Gesamtverantwortung für das Familienunternehmen.

Frank Remagen, der das Unternehmen 1997 von seinem Vater Hardy in der neunten Generation übernommen hatte, formte das Traditionsunternehmen zu einem wahren Player für die Gastronomie und immer mehr auch für den Handel. Er sei stolz, dass die beiden Töchter, die die Firma mit allen Facetten in- und auswendig kennen und ihre Handlungsfelder von der Pike auf gelernt haben, nun übernehmen. Seinen 60. Geburtstag wolle der Familienmensch nun nutzen, um die zehnte Generation noch stärker zu machen.

„Es erfüllt uns mit großem Stolz und Dank, so ein Unternehmen übernehmen zu dürfen, und es weiter nach vorne zu bringen. Im Sinne unseres Vaters und mit immer neuen Ideen. Wie wir alle an einem Strang ziehen – unsere Familie, aber auch unser ganzes Remagen-Team – das ist schon wirklich besonders. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und werden alles daransetzen, noch viel von unserem Produktionsstandort in Hürth aus bewegen zu können“, sind sich Nina und Nane Remagen einig. „Vor uns liegt eine große Herausforderung, die wir mit Respekt und viel Leidenschaft annehmen.“
Remagen vollzieht Generationswechsel
Foto/Grafik: Remagen
Nachdem die Schwestern Nina (re.) und Nane Remagen im Herbst 2019 in die Geschäftsführung aufgerückt waren, übergibt ihnen Vater Frank nun offiziell den Führungsstab.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag