31.08.2021

Avo: Hilfer wird neuer Gebietsverkaufsleiter Süd

Hilfer ist gelernter Koch und staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker, Schwerpunkt Fleischtechnik. Hilfer ist bereits seit 4 Jahren im Unternehmen tätig und freut sich auf die neue Aufgabe: „Der Süden ist eine Region mit enorm vielen herausragend guten Metzgern, diese Vielfalt zu erhalten und zu unterstützen, war mein Wunsch. Ich werde unseren Kunden bei Produktneuentwicklungen und -verbesserungen ein kompetenter Ansprechpartner sein; hier hilft mir nicht nur mein fachliches Know-how, sondern auch meine persönliche Beziehung zum Süden.“

Avo ist mit über 650 Mitarbeitern und zahlreichen Auslandsvertretungen einer der führenden Spezialisten für Verarbeitungsgewürze in Europa.
Avo: Hilfer wird neuer Gebietsverkaufsleiter Süd
Foto/Grafik: Avo
Florian Hilfer ist neuer Avo-Gebietsverkaufsleiter von Avo in der Region Süd.
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[31.08.2021] Tönnies: Carl Bürger wird neuer CFO
[26.03.2021] AVO bietet Charity-Event mit Sternekoch
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt

Verlag