28.03.2023

Campofrio Food Group: Aoste Display-Welten auf Erfolgskurs

Die Snack- und Dauerwurst-Produkte der mediterranen Marke Aoste sind bei Verbraucherinnen und Verbrauchern sehr beliebt. In diesem Jahr wartet das Unternehmen mit neuen Displays und Promotions auf, um den Abverkauf der Aoste Produkte zu pushen.

Ab diesem Jahr stellt die Campofrio Food Group für den Point of Sale ein besonders markantes Display für die beliebten Aoste Stickado zur Verfügung: Das Design im Stil der Stickado Tüten lässt hinschauen. Insgesamt 108 Packungen der Aoste Stickado – inklusive der neuen Sorte High Protein – finden in der Zweitplatzierung Platz. Als Eye-Catcher will das neue Display die Verbraucherinnen und Verbraucher im Markt zu Impulskäufen der schmackhaften Aoste Stickado anregen

Neu und für den nachhaltigen Gebrauch geeignet ist die Holzregal-Platzierung von Aoste. Das trendige Display aus Holz bietet Platz für 70 Packungen der Aoste Stickado und 24 Packungen der neuen Aoste Petit Snacks. Die kreative Produktplatzierung mit dem robusten Möbel setzt die Salami-Snacks optimal in Szene. Mit dem integrierten Wendetopper können Werbemöglichkeiten flexibel gestaltet werden. Die langlebige Zweitplatzierung kann immer wieder mit den Aoste Produkten aufgefüllt werden und eignet sich perfekt für die ganzjährige Nutzung im Markt, so das Unternehmen.

Der Aoste Marktstand im mediterranen Look erscheint ab April 2023 im neuen Glanz: Das Display erhält einen neuen, modernen Touch passend zur aktuellen Markenidentität. Die Gestaltung der Displays in Holz-Optik soll wegen der positiven Wahrnehmung die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen. Darüber will die Zweitplatzierung nun mit einer optimierten Sortierung punkten. Alle Sorten der Aoste Stickado sowie der Aoste Dauerwurst-Spezialitäten werden den Shopperinnen und Shoppern in einem hochwertigen Umfeld präsentiert. Je nach Marktgröße können unterschiedlich große Marktstand-Displays geordert werden.

Für den perfekten Schulstart setzt die Campofrio Food Group auf das im vergangenen Jahr erfolgreich etablierte Display im Schultüten-Design. Mit der „Back to School“-Promotion zeigt das Unternehmen neue Verzehrmöglichkeiten der Aoste Stickado und der Dauerwurst-Delikatessen. Die Salami-Sticks sind ohne Kühlung haltbar und damit laut Campofrio ideal als herzhafter Snack für die Lunchbox. Erhältlich ist die saisonale Zweitplatzierung in den Kalenderwochen 26 bis 34.
Campofrio Food Group: Aoste Display-Welten auf Erfolgskurs
Foto/Grafik: www.aoste.de
Neben Innovationen – wie beispielsweise die kürzlich lancierten Aoste Petit Snacks oder die Aoste Stickado High Protein – schafft die Campofrio Food Group Deutschland GmbH mit auffälligen Zweitplatzierungen besondere Kaufanreize am Point of Sale. In diesem Jahr wartet das Unternehmen mit neuen Displays und Promotions auf, um den Abverkauf der Aoste Produkte zu pushen.
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