27.04.2023

Neuer Geschäftsführer beim Gewürzspezialisten AVO

Marc Neuschl (56) ist Anfang April zum neuen Geschäftsführer Finance & Operations der AVO-Werke August Beisse GmbH in Belm bei Osnabrück bestellt worden. Neuschl leitet das Unternehmen künftig Seite an Seite mit Guido Maßmann (58), der bereits seit 26 Jahren als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortet, heißt es in einer Unternehmensmeldung.

Neuschl verfügt über langjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie: Er wechselt von der Deutsche See GmbH in Bremerhaven zu AVO. Dort war er 24 Jahre lang in verschiedenen Bereichen leitend tätig, zuletzt als Chief Financial Officer. Bei AVO übernimmt der Diplomkaufmann die kaufmännische Leitung und damit die Themenfelder Betriebsleitung, Personalwesen, IT, Einkauf, Rechnungswesen und Controlling. Er tritt die Nachfolge von Bernhard Loch an, der nach 26 Jahren als Geschäftsführer und insgesamt 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand ging. Die AVO-Werke erhalten somit wieder eine Doppelspitze.

„Wir danken Bernhard Loch für sein herausragendes Engagement für AVO, durch das er die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum von AVO zum Markführer maßgeblich gestaltet hat“, sagt Guido Maßmann, AVO Geschäftsführer. „Gleichzeitig freuen wir uns, mit Marc Neuschl einen Nachfolger gefunden zu haben, der AVO durch seine langjährige Erfahrung, seine Kundenorientierung und mit den gelebten Werten eines Familienunternehmens in die Zukunft führen wird.“
Neuer Geschäftsführer beim Gewürzspezialisten AVO
Foto/Grafik: AVO
Neuer Geschäftsführer Finance & Operations der AVO-Werke August Beisse GmbH: Marc Neuschl.
Stichworte
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag