14.12.2023

CI GmbH: Neuer Produktmanager für Carel

Ab 1. Januar 2024 ist Marvin Trinkner neuer Produktmanager für die Marke Carel bei der CI GmbH Control Instruments in Fellbach. Der staatlich geprüfte Techniker für Kälte- und Klimasystemtechnik arbeitet seit 2018 im technischen und vertrieblichen Support. Dabei berät er im Innendienst Kunden und erstellt Angebote für die etablierten Marken Dixell und Pego.

In gleicher Weise wird er künftig das Produktportfolio von Carel unterstützen. Außerdem übernimmt er zusammen mit seinem Kollegen Rudi Pfleiderer das Schulungsprogramm zu den Produkten sowie Installation und Einrichtung des Monitoring-Systems „Boss“ von Carel bzw. „XWeb” für Dixell.
CI GmbH: Neuer Produktmanager für Carel
Foto/Grafik: CI GmbH
Marvin Trinkner ist neuer Produktmanager Carel bei der CI GmbH Control Instruments.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag