23.11.2022

Reinhard Kern übernimmt Vertriebsleitung der Epta Deutschland GmbH

Seit dem 1. September leitet Reinhard Kern das Vertriebsteam der Epta Deutschland GmbH. Der 49-Jährige war zuvor für die strategische Organisation des Key-Account-Managements im Unternehmen verantwortlich und bringt damit bereits sehr gute Kenntnisse der Strukturen, Abläufe und Prozesse mit. Aus seinen vorherigen Stationen in der Kälte- und Klimatechnikbranche, unter anderem als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Teko und als Sales Director bei der Carrier Klimatechnik, kann Reinhard Kern sowohl seine Marktkenntnis als auch seine fachliche Kompetenz in die neue Stelle einbringen.

Die erste große Aufgabe des Vertriebsleiters besteht darin, den Vertrieb regionaler auszurichten – mit dem Ziel, noch näher an den Kundinnen und Kunden zu sein und effizienter zu arbeiten. So wie die Epta-Serviceorganisation, soll künftig auch der Vertrieb in festgelegten Regionen in Deutschland tätig sein. „Wir möchten zum bevorzugten Partner der gewerblichen Kältetechnik in Deutschland werden und auch in schwierigen Zeiten ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner sein“, erklärt Reinhard Kern. „Die partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein loyaler Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind die Grundvoraussetzung und der Schlüssel, um die aktuellen und künftigen Herausforderungen gemeinsam erfolgreich zu meistern.“ Der bisherige Vertriebsleiter Tobias Dietz hatte das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Reinhard Kern übernimmt Vertriebsleitung der Epta Deutschland GmbH
Foto/Grafik: Epta Deutschland
Zum 1. September 2022 ist Reinhard Kern an die Spitze des Vertriebs von Epta Deutschland gerückt. Er tritt damit die Nachfolge von Tobias Dietz an.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag